Cranks von Strike King

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
habt ihr auch Crankbaits von Strike King im Einsatz? Wie sind die so?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich habe sie im Einsatz. Ich finde die klasse. Vor allem die silent square bills in 1.0 und 1.5. Die Haken sind jedoch scheiße und müssen definitiv getauscht werden!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Angel ebenfalls mit den Cranks (Silent Modelle). Finde ich für den Preis echt okey.....
 

Oben