Cranks aus Hongkong?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, habe bei 3-2-1.. Angebote für Cranks für 8 Stück 1-2 Euro gesehen.
Jemand schonmal bestellt oder Erfahrungen mit Wobbels aus Hongkong?
Grüße Jan

Bild wurde entfernt! Bitte das Urheberrecht einhalten und nur eigene Bilder einstellen! Danke!
Micha
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Kauf den Scheiß oder lass es bleiben, machst ja bei 1-2 EUR nix falsch, oder was willste jetzt? :roll:
 

bruwator

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Wenns ein Scheiß ist brauch ich erst gar nicht zum 20km entfernten Zollamt fahren..... (schlau oder 8O )
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Warum solltest du wegen ein paar 1-2€ Ködern zum Zoll müssen ?
Willst dir gleich 20 Stück holen oder was ^^
 

bruwator

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Die fangen bei uns alles raus, d.h. ich muss in jedem Fall da hinfahren!
(auch bei Wertangabe unter 20Euro...)
Also wollte ich gerne wissen, ob sich die Dinger lohnen...
 

Oben