• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Crank Baits Ihr in welchen Farben verwendet?

Gruß

blazer
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
ich nehme gerne Cherry und chubby von illex
der chubby ist zwar sehr klein, aber der absolute Barsch- killer
Farbe ist immer irgendwie grün, z. b. vairon
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
der kleine fat cb von lucky craft fängt auch gut...
bis irgendwann ein hecht damit auf und davon ist.
bei cranks von mehr als 5 cm benutz ich deshalb inzwischen immer dünnes flexo, da gehen einfach zu viele (auch große) hechte drauf
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
buebue schrieb:
bei cranks von mehr als 5 cm benutz ich deshalb inzwischen immer dünnes flexo, da gehen einfach zu viele (auch große) hechte drauf

Ganz meiner Meinung, die Erfahrung habe ich mit den kleinen Cranks auch gemacht. Fische die in meiner Region ausschließlich mit Flexonit.
Mein Favorit ganz klar, der Chubby in Green Squash! Viel spaß beim suchen! :lol:
 

Oben