1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Crank Bait

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von blazer, 1. April 2009.

  1. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Crank Baits Ihr in welchen Farben verwendet?

    Gruß

    blazer
     
  2. Scott

    Scott Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    49509 Recke
    ich nehme gerne Cherry und chubby von illex
    der chubby ist zwar sehr klein, aber der absolute Barsch- killer
    Farbe ist immer irgendwie grün, z. b. vairon
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hab das mal von werkstatt nach köder verschoben.
     
  4. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    der kleine fat cb von lucky craft fängt auch gut...
    bis irgendwann ein hecht damit auf und davon ist.
    bei cranks von mehr als 5 cm benutz ich deshalb inzwischen immer dünnes flexo, da gehen einfach zu viele (auch große) hechte drauf
     
  5. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Ganz meiner Meinung, die Erfahrung habe ich mit den kleinen Cranks auch gemacht. Fische die in meiner Region ausschließlich mit Flexonit.
    Mein Favorit ganz klar, der Chubby in Green Squash! Viel spaß beim suchen! :lol:
     

Diese Seite empfehlen