• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mic Hael

Barsch Simpson
Registriert
25. März 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich suche eine Finesse Rute für den Rhein, um dort mit DS, CR und TR auf Zander und Barsch zu fischen.
Was ich bis jetzt gefunden habe, wie die Diaflash AX 225 L zum Beispiel, passt vom Wurfgewicht überhaupt nicht.
Ich habe ein paar Spots, wo ich beim Jiggen schon 21g brauche, um Grundkontakt zu bekommen.
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber dort werde ich vermutlich auch einTungsten Bullet mit 1/2 oz brauchen um zum Grund zu kommen.
Wichtig ist mir die Feinfühligkeit der Rute, um auch die vorsichtigen Bisse zu spüren.

Dank Euch
Gruß
Michael
 

Oben