1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Corrigator Rubber-Jerk! Eure Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Tinski, 8. Dezember 2008.

  1. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Hi!

    Wollte mal fragen, ob schon einer Erfahrungen mit dem oben genannten Köder gemacht hat, und wenn ja waren die eher positiv oder negativ. Wäre ja eine günstige Alternative zu den sonstigen Gummiaalen wie Flying Witch da vom Corrigator 2 Stück nur 13€ kosten.


    tight lines


    Tinski
     
  2. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
     
  3. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    26cm!!!
    willste damit waale abschleppen?! haha
     
  4. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Nee da gehn selbst 70er Hechte drauf. Ich hab mal bei nem Kumpel Flying Witches von angel ussat geteste, die Teile bewegen sich sowas von geil im Wasser so was habe ich noch nicht gesehen. Den kann man auf der Stelle hin und her schießen lassen, der schwimmt manchmal sogar rückwärts. Nur die Flying Witches kosten 20€ pro Stück und der von Jenzi nur 6,80...
     
  5. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    du denkst/weißt das der effekt oder selbe ist?!
     
  6. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Nee deswegen frag ich ja...
     

Diese Seite empfehlen