1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran TR8 9´2,70 35-100g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von MorrisL, 6. August 2011.

  1. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    147
    Ort:
    Berlin
    Servus Gemeinde ,

    Rercherchen ergaben das diese TR8 , aber auch die TR12 Serie von Cormoran ganz passable Ruten zu sein scheinen. Daher im speziellen wie auch etwas allgemeineren , wer hat diese Rute oder etwas aus beiden Serien bisher gefischt , begutachtet , trockengewedelt ?
    Danke für Info schon mal vorab , Grüße und schönet WE , Morris.
     
  2. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hameln / Weser
    Hallo Morris,

    ich habe, seit kurzem, die Cormoran TR12, 1,95 - 7-25 gr. - Stationärrollenausführung und bin damit sehr zufrieden. Natürlich ist eine Rute immer auch etwas "Geschmackssache". Was für mich ausschlaggebend ist, ein leichter, dünn wirkender Blank, satt Rückrat und Spitzenaktion. Der erste Ring (Steg) hat einen normalen Abstand zum Blank, die weiteren Ringe liegen dann doch sehr eng an der Rute, fast wie bei einem Triggermdodell. Na ja, wie schon erwähnt, meine subjektive Wahrnehmung, aber bestimmt keine schlechte Wahl.
     

Diese Seite empfehlen