• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Mann, erst klaut Balzer den Megabass Griffon und jetzt macht Cormoran einen auf JDM, auch mit dem Fake Ito-Headlook System. Die solln sich mal selber was einfallen lassen die ganzen 0815 "German" Firmen... :evil: :roll:
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
2.882
SetTheHookProperly schrieb:
Der Name war mir auf jeden Fall nen guten Lacher wert und ich dachte ich teile das mal mit euch.

Grüße
STHP

Im Katalog gibts so einiges zu lachen.Auch Jackson hat wieder gut zugeschlagen.
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
und immer wieder das gleiche. warum bestellt ihr euch den katalog denn ständig wenn er euren blutdruck und puls nach oben treibt?
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das ist doch nichts Neues,bei Stollenwerk tummeln sich doch immer diese Plagiatpfuscher und Kopierer. Da hat sich seiner Zeit schon der grösste Betrüger aus der Angelszene rumgelümmelt.jahrelang war er ohne Fischereischein unterwegs und hat sich sogar immer damit gebrüstet,der grösste Zanderangler (auch Knüppler und Verkäufer von Fisch )zu sein .Die Älteren unter uns kennen ihn alle.Sag nur O.P.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Naja der Fake ist glaube ich sogar "genehmigt" in diesem Fall.
Cormoran gehört doch zu Daiwa (oder täusche ich mich?) und der gute Yuki ito san werkelt doch nun mit Daiwa rum.
Das wird wohl Absicht sein so.
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
@ Stimmt da haste sogar recht

@Radar
Manche Preise z.B. für Shimano Ruten(such gerade nach ner Antares) sind echt die günstigsten die ich finden konnte. Ausserdem bekommst du mit jedem Katalog son 10% Rabatt auf einen Artikel.

Übrigens gibts die neuen Wobbler und Gummis vom Johannes auch im Katalog.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sieht so aus, oder?
Ich hätte nichts dagegen eine Spinnrute in Megabass Qualität für 100 Euro zu bekommen.
Wobei das leider gar nicht möglich ist, weil die Titanium Frame Ringe schon fast 100 Euro kosten :)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Quatsch tut er auch nicht!

Oliver Pocher war gemeint :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja ,natürlich.Aber ich hab ja gesagt,die Älteren unter uns müssten ihn kennen.Also weder Petzokat noch Pocher war gemeint.Und Oliver wird in diesem Fall Olivier geschrieben.Live ist er wohl nicht mehr zu sehen,aber so paar Fotos verschandeln ab und zu mal n Katalog oder ne Zeitschrift.
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
der war letztes jahr auf arte zu sehen. der Film behandelte das Thema Waller uND O.P führte durch den Film. war ein guter film/doku/was auch immer.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Und was hat der ganze OT - Schmarrn (Käse / Schwachsinn)
jetzt mit dem Ausgangsthema zu tun?????
 

Oben