• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon.G.

Belly Burner
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,
wenn ihr ein guten Hecht köder braucht , kann ich euch den Cormoran Bullit nur emphehlen , mein persönlich bester Hecht köder :lol:

Petri :D
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
volgger schrieb:

Nicht wirklich :p ,

sind zwar nicht so haltbar wie die Originale, kosten dafür aber auch nur einen Bruchteil. Die laufen aber gut und fangen definitiv ihre Hechte und auch Zander, wovon ich mich auch überzeugen konnte... :wink:

IMGP0487.jpg


Einzigst die Farbauswahl ist etwas karg und grell und man sollte unbedingt die montierten Drilinge gegen Markendrillinge austauschen :!:
Bei den kleinen Exemplaren ist der Rückendrilling dazu überflüssig, die werden meist komplett inhalliert :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
fische auch seit anfang 2008 den bullit und fange klasse hecht. besonderst viele bisse kommen auf den "firetiger" :D
den preis finde ich natürlich auch bestens jedoch bekomme ich den bullit nur in schock farben.

preislich nicht weit entfernt und auch in natürlicheren farben erhältlich ist der alien eel. sieht den beiden anderen bulldawg/bullit verdammt ähnlich und wird beim hechtfischen das nächsten mal dabei sein.

@ thomas
8O auch zander, petri! die kleinste version die ich bekomme hat so ca.15 cm. kann es sein das der von dir gefischte bullit kleiner ist?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@thomas
wow, war ja dann ein richtig schöner zander. da kommt der bullit richtig zwergenwüchsig im maul raus.
@Eifelkid
ich werfe, lass ihn auf gewünschte tiefe sinken und kurbel ein. spinnstops sind nicht verkehrt.
 

monsi7000

Bibi Barschberg
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo thomas
ich hät da ne frage an dich
könnt ich das foto mit dem zander und dem bullit
auf meiner webseite veröffentlichen?

dankeschön
mfg
und ein petri heil
momo
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Reini
2,20m wels!? 8O das ist schon richtig gut. hast doch hoffentlich ein bild gemacht?
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Man sollte nur die Drillinge austauschen, die Originaldrillinge taugen nicht viel und biegen schnell auf.
Bei den kleinen Bullis reicht der Bauchdrilling übrígens völlig aus, die Dinger werden meist eh komplett inhalliert und bei 2 Drillingen fließt dann meist zu viel Blut zum releasen... :wink:
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Danke für den Tipp.
werd morgen ins Geschäft gehen und mir den köder hohlen.
Hab den schon öfters gesehen, bin aaber ohne drauf zu achten dran vorbei gegangen.

LG
Leon
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
LezdePez schrieb:
Hab den schon öfters gesehen, bin aaber ohne drauf zu achten dran vorbei gegangen.
LG
Leon

bin jetzt leicht verwirrt ... :?
du hast doch in -deinem- threat ( Was haltet ihr von dem Cormoran Bullit?) vom 26.12.08 geschrieben :

Bei mir hat sich der Cormoran Bullit ganz gut gezeigt. Hat mir den einen oder anderen Hecht beschehrt.
Jetzt wollte ich euch mal fragen wie der bei euch fängt und was ihr von dem haltet!

LG
Leon

... verwirr nicht die verwirrten!
 

Oben