1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Bullit

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Simon.G., 7. September 2008.

  1. Simon.G.

    Simon.G. Belly Burner

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Leute,
    wenn ihr ein guten Hecht köder braucht , kann ich euch den Cormoran Bullit nur emphehlen , mein persönlich bester Hecht köder :lol:

    Petri :D
     
  2. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    Bullshit :wink: :lol:
     
  3. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Nicht wirklich :p ,

    sind zwar nicht so haltbar wie die Originale, kosten dafür aber auch nur einen Bruchteil. Die laufen aber gut und fangen definitiv ihre Hechte und auch Zander, wovon ich mich auch überzeugen konnte... :wink:

    [​IMG]

    Einzigst die Farbauswahl ist etwas karg und grell und man sollte unbedingt die montierten Drilinge gegen Markendrillinge austauschen :!:
    Bei den kleinen Exemplaren ist der Rückendrilling dazu überflüssig, die werden meist komplett inhalliert :wink:
     
  4. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    fische auch seit anfang 2008 den bullit und fange klasse hecht. besonderst viele bisse kommen auf den "firetiger" :D
    den preis finde ich natürlich auch bestens jedoch bekomme ich den bullit nur in schock farben.

    preislich nicht weit entfernt und auch in natürlicheren farben erhältlich ist der alien eel. sieht den beiden anderen bulldawg/bullit verdammt ähnlich und wird beim hechtfischen das nächsten mal dabei sein.

    @ thomas
    8O auch zander, petri! die kleinste version die ich bekomme hat so ca.15 cm. kann es sein das der von dir gefischte bullit kleiner ist?
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Was "wiegt" denn der "Bullen-Pfiffi" wohl?
     
  6. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Nö, der ist auch 15 cm lang oder kurz... :wink:

    @ Benny

    Die kleinen 15 cm wiegen irgendwo zwischen 50 und 60 Gramm, die großen 120 Gramm
     
  7. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Dank` Dir! :wink: Also was für die Jerke...
     
  8. Eifelkid

    Eifelkid Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Monschau
    Wie angelt ihr denn mit denen? Schleppen oder Spinnen?
     
  9. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    @thomas
    wow, war ja dann ein richtig schöner zander. da kommt der bullit richtig zwergenwüchsig im maul raus.
    @Eifelkid
    ich werfe, lass ihn auf gewünschte tiefe sinken und kurbel ein. spinnstops sind nicht verkehrt.
     
  10. monsi7000

    monsi7000 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo thomas
    ich hät da ne frage an dich
    könnt ich das foto mit dem zander und dem bullit
    auf meiner webseite veröffentlichen?

    dankeschön
    mfg
    und ein petri heil
    momo
     
  11. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Die da wäre? :wink:
     
  12. oli

    oli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Teltow
    ... :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. Reini

    Reini Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    3571 Gars / Kamp
    Bullshit simmt nicht !!!
    ich fange auf den Bullit super Hecht und einen 2,20m Wels hab ich auch drauf gefangen
     
  14. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    @ Reini
    2,20m wels!? 8O das ist schon richtig gut. hast doch hoffentlich ein bild gemacht?
     
  15. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    2,20 Wels is schon krass! Werd mir den köder jezz auch mal zulegen. Höhrt sich ja vielversprechend an!
    LG
    Leon
     
  16. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Man sollte nur die Drillinge austauschen, die Originaldrillinge taugen nicht viel und biegen schnell auf.
    Bei den kleinen Bullis reicht der Bauchdrilling übrígens völlig aus, die Dinger werden meist eh komplett inhalliert und bei 2 Drillingen fließt dann meist zu viel Blut zum releasen... :wink:
     
  17. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Danke für den Tipp.
    werd morgen ins Geschäft gehen und mir den köder hohlen.
    Hab den schon öfters gesehen, bin aaber ohne drauf zu achten dran vorbei gegangen.

    LG
    Leon
     
  18. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    bin jetzt leicht verwirrt ... :?
    du hast doch in -deinem- threat ( Was haltet ihr von dem Cormoran Bullit?) vom 26.12.08 geschrieben :

    Bei mir hat sich der Cormoran Bullit ganz gut gezeigt. Hat mir den einen oder anderen Hecht beschehrt.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie der bei euch fängt und was ihr von dem haltet!

    LG
    Leon

    ... verwirr nicht die verwirrten!
     
  19. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Saubere Vorstellung! :)
     
  20. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    ja ich hab mir den ja vor nem monat oder so gekauft und bin da vor ohne auf den zu ahchten drann vorbei gegangen
    Verstehst Du?
    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen