1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran BLACK STAR CM Jerkbaitrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von phil1000, 3. November 2008.

  1. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt vieleicht wer die oben genannte Rute und kann mir vieleicht etwas zu dieser sagen.
    Also vom aussehen finde ich sie schonmal top :D nur leider weiß ich nicht was ich von der Rute und von der Marke Cormoran halten soll.
    Hochwertige parts hat sie ja schonmal aber ein guter Rollenhalter bringt ja nichts wenn die Rute misst ist .

    LG Philip
     
  2. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Kann mich bis jetzt nicht über Cormoran beklagen.

    Ich Fische die Bläck Star CM als Spinversion, und :!: der Blank ist der Selbe :!: ,
    bin hoch zu frieden.
     

Diese Seite empfehlen