Cormoran Black Star 210cm 5-20g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
fischt die jemand?
war heute beim händler auf der suche nach einer 210`er rute für zwischendurch (barsch/forelle auch vom boot).
war/ist noch das 2005`er modell bei dem fast die hälfte des griffs aus carbon besteht.
sieht sehr geil und hochwertig aus! schneller blank mit gutem rückrad
konnte bei einem sonderpreis von 55.- € nicht wiederstehen und habe sie erst mal zurück legen lassen um mir die meinung von euch experten einzuholen.
ist die gut? oder lieber gleich eine megabass ;) ?



tobio
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
War gestern INFORENANMELDETAG Tobio ?
wink2.gif


Also, zuersteinmal
welcome.gif
bei BARSCH-ALARM & Viel Spass hier ...

Zu der Rute bekommst Du sicher noch mehr Feedback ..

mfg
basti

p.s.: Ich fühle mich nicht angegriffen
bye.gif
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Meridian schrieb:
p.s.: Ich fühle mich nicht angegriffen
bye.gif

:wink: Habe ich auch nicht wirklich gedacht von Dir

Man sollte einfach alle Anglerforen zusammenlegen, bzw zumindest die Useraccounts :D
 

just_a_placebo

Belly Burner
Registriert
6. März 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Kann auf jeden Fall nicht schaden, überall seine Nase rein zu stecken. ;)

Also WELCOME! :)
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Halte sie gerade in den Händen.
Was soll ich sagen?!
Denke mit dem IM10 Blank und den 8 SIC Ringen jeden Cent wert!
Freue mich auf besseres Wetter


tobio
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Ok, ich pass auf.
Hatte ja VORHER gefragt.
Nun ist es zu spät.
 

Oben