Cormoran Black Bull HC ultra-light Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hallo,
da ich auf der Suche nach einer leichten, möglichst 2,1m Spinnrute auf Forellen bin, wollte ich mal fragen ob jemand diese Rute besitzt oder wo man sie überhaupt kaufen kann?
Hab sie auf der Seite von Cormoran gesehn! Sieht auf jeden fall ziemlich schick aus und für UVP 55€ auch ein super preis!
Wär schön wenn jemand dazu etwas sagen könnte! :wink:

Gruß Nico
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hatte mal eine vor gut einem Jahr im LAden in der Hand.
War wirlich eine gute Rute.
Allerdings gibt es nur für wenig mehr eine Mitchel Eleite Spin oder eine Berkley Pulse. Die finde ich insgesamt besser. Das ist aber Geschmacksache.
Für 55,- kann man nur wenig falsch machen. Achte auf das Rutengewicht.

lg, Tommi
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Danke! weißt du wo man die im internet herbekommt, außer auf der seite von Cormoran?
Pulse und Elite würden mir auch gefallen! aber sind mir für meinen see der einen leichten schilfgürtel hat zu kurz!

Gruß Nico
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wäre es da nicht dann idealer mit einer 2,4-2,7m Rute zu fischen?
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Also mit einer 2,1er komme ich gut klar! Das Schilf ist auch höchstens einen Meter hoch! Aber mit einer noch kürzeren Rute wirds dann schwer, weil ich auch noch an andere Seen geh wos noch höher ist!
Deshalb finde ich die Rute für mich am besten geeignet! Ich bräuchte nur noch einen Shop in dem es die gibt!

Gruß Nico
 

Nico1

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
NöNö.. den Stock gibts jetzt für 35€! War wohl davor noch nicht auf dem Markt!

Gruß Nico
 

Oben