1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Cormoran Black Bull HC ultra-light Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Nico1, 28. November 2009.

  1. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Hallo,
    da ich auf der Suche nach einer leichten, möglichst 2,1m Spinnrute auf Forellen bin, wollte ich mal fragen ob jemand diese Rute besitzt oder wo man sie überhaupt kaufen kann?
    Hab sie auf der Seite von Cormoran gesehn! Sieht auf jeden fall ziemlich schick aus und für UVP 55€ auch ein super preis!
    Wär schön wenn jemand dazu etwas sagen könnte! :wink:

    Gruß Nico
     
  2. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich hatte mal eine vor gut einem Jahr im LAden in der Hand.
    War wirlich eine gute Rute.
    Allerdings gibt es nur für wenig mehr eine Mitchel Eleite Spin oder eine Berkley Pulse. Die finde ich insgesamt besser. Das ist aber Geschmacksache.
    Für 55,- kann man nur wenig falsch machen. Achte auf das Rutengewicht.

    lg, Tommi
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Danke! weißt du wo man die im internet herbekommt, außer auf der seite von Cormoran?
    Pulse und Elite würden mir auch gefallen! aber sind mir für meinen see der einen leichten schilfgürtel hat zu kurz!

    Gruß Nico
     
  4. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wäre es da nicht dann idealer mit einer 2,4-2,7m Rute zu fischen?
     
  5. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    Also mit einer 2,1er komme ich gut klar! Das Schilf ist auch höchstens einen Meter hoch! Aber mit einer noch kürzeren Rute wirds dann schwer, weil ich auch noch an andere Seen geh wos noch höher ist!
    Deshalb finde ich die Rute für mich am besten geeignet! Ich bräuchte nur noch einen Shop in dem es die gibt!

    Gruß Nico
     
  6. Brian90

    Brian90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    185
  7. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    NöNö.. den Stock gibts jetzt für 35€! War wohl davor noch nicht auf dem Markt!

    Gruß Nico
     
  8. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau

Diese Seite empfehlen