• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Moin zusammen,

da ich mich mit dem Thema Custom Parts nie beschäftigt habe und auch zunehmend den Überblick verliere…:confused: kann mir jemand sagen welche Cork Knobs auf die Aldebaran BFS passen und wo ich sie bestellen kann? Vielleicht hat ja auch jemand welche abzugeben?!

Danke und Gruß
Klaus
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Danke Dir für den Link, bin aber kein Mitglied bei FB.
 

Oben