Cookiebehandlung bei Barsch-Alarm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Viele der beschriebenen technischen Probleme, wenn nicht gar die meisten, rühren von der Cookie-Aktivität der Seite und der Gestattung auf der User-Seite her....meine ich zumindest.

Wünschenswert wäre, Must-have-Einstellungen für Browser und Firewalls in den FAQs zu verankern....dann kann uns Ertan nämlich auch genau wissen lassen, was er von Forenseite aus an "technischer Kooperation" in Hinsicht auf unsere Software benötigt, um solche Erscheinungen fürderhin auszuschliessen...

Das Ganze macht natürlich wenig Sinn, wenn Ertan das System gerade wirklich grundlegend umgestaltet...aber ich habe auch nicht die Musse, mich in ein php-nuke-Forum einzuarbeiten, um dort Fehlermeldungen bekanntzumachen und mögliche Lösungen anzuregen...ich erstelle bis zum heutigen Zeitpunkt anderen Quellcode, kein php...trotzdem weiss ich, wie es von Entwickler-Seite her aussehen kann...und was an externer Mithilfe wünschenswert bzw. notwendig erscheint.

Wie wäre es denn, wenn ein immer aktualisiertes Barsch-Alarm-2.x.y.z-Forum unter einer Sub-URL mit ein paar Testusern laufen würde?...um z.B. neue oder geänderte Features auf Lauffähigkeit unter variablen Systembedingungen zu überprüfen...?

Dann stehe ich mit Fehlermeldungen und Lösungsvorschlägen auch weiterhin gern zur Seite.....also, ich wünsch mir das mal einfach...
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
hallo ,

guter vorschlag thomsen :wink:

ich bin noch weiter gegangen

habe eine german community gegründet und dort kann mann sich gerne anmelden und das neue "barsch-alarm" system mit entwickeln


und sobald dort alle bugs behoben sind werde ich es hier installieren

also hat auf die tasten und hilft mir das neue system fertigzustellen

gruss ertan
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
also deine german community sieht gut aus, werde ich mich mal anmelden :)
ich bin mal so frei und setze dein link dorthin neu :wink:



nachtrag: ertan nur mit der anmeldung bei der seite klappt etwas nicht. Der Link in der bestätigungs-email, kannste mal nachsehn :?:

mfg Lachsy
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi Ertan,

ich hatte den Link auf das Nuke-Forum schon vorher einmal gesehen und war auch als Gast auf der Seite, hab ich schon verstanden...

War für mich aber "abschreckend" insofern, dass ich bei meinem Gastbesuch annahm, ich könnte dort nur als php-Hardcoder mit Foren-Installationserfahrung und -erweiterungsfeatures Verwertbares zur Kenntnis geben. So der erste Anschein...

Leg doch einfach ein Testforum Barsch-Alarm auf und lass uns den Link wissen...an Testusern wird es Dir dann schon nicht fehlen, denke ich...
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
anmeldung tut wieder


aber in kürze könnt ihr das ganze hier bei barsch-alarm testen ;-)
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Man könnte annehmen, Du seiest der Beste.....bist Du auch :wink:
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ertan,

warum enttäuscht...? Das war durchaus nicht ironisch gemeint.
Wie heisst es immer bei ITlern: Ein System, das völlig fehlerfrei läuft, ist technisch veraltet....

Wie weit bist Du denn mit dem Update?
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
nicht entäuscht

sondern nur rot wegen lob :wink:

update macht arbeit mit alten daten (asc)
da neues sytem im utf-8 format ist
 

Thomsen

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ahja....umso besser, ein emoticon-error und Vokabel-Fehler meinerseits...war schon leicht nachdenklich....na dann...passt ja sozusagen wieder alles :) ...und wieder was gelernt.

PS: Gut, dass ich in letzter Zeit keinen Kontakt zu einem Muttersprachler gehabt habe.... :wink:
 

Oben