1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Colorado XT Pontoon Boot *edit* ist DA xd

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 13. Juni 2012.

  1. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen :)
    So nachdem ich nicht viel über die Ponton sache gefunden habe hab ich das Ding jetzt einfach mal bestellt :D
    Erster Test am Wasser kommt am Sa.

    Erster Eindruck ist sehr gut die nähte sind sauber und doppelt abgesteppt sinnvolles Zubehör macht insgesamt einen wertigen Eindruck das Ding erste Sitzprobe war auch sehr gemütlich hab ich nicht gedacht.
    Einzig das gewicht ist hart an der Grenze alleine den Karton tragen geht nicht ^^ auch das Stützrad ist etwas labelig aber um das Boot 300m ans Wasser zu schieben wirds woll reichen.
    Jetzt muss nurnoch das Echo kommen was bestellt ist und dann steht dem Vergnügen hoffentlich nichts mehr im Wege ^^
    [​IMG]



    Wenns einen Interessiert schreib ich am Sa. nach der ersten Wasserung nochmal was dazu :D
     
  2. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Re: Kennt es jemand Colorado XT Pontoon Boot

    http://www.raubfischshop.de/index.php?a=72

    dort könnte dir geholfen werden! zurzeit ist der status auf "nicht verfügbar" aber evtl kann er es dir bestellen bzw da gibt es alternativen von outcast!
     
  3. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Re: Kennt es jemand Colorado XT Pontoon Boot

    Die machen sich nicht die mühe zurück zurufen ^^


    Habs jetzt mal bestellt bei nem anderem Händler mal schaun was es taugt wenn es da ist
     
  4. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    So ich werd oben nochmer dazuschreiben wenn der erste Test durch ist :D
     
  5. dfishr

    dfishr Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Mach das! Viel Spaß und gutes Gelingen!
     
  6. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    und???wie war das erste mal
     
  7. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    sehr gut war insgesamt 12h aufem Wasser damit :D
    rudert sich kinderleicht ist etwas arg windanfällig aber gut das war klar mit em driftsack bzw dem "Anker" ging es aber doch recht gut werde jetzt mal die tage nen Motor dran bauen und schauen wie es sich damit macht aber bis jetzt ist es sein geld auf alle fälle wert :)
    einzig das rad ist ne fehlkonstruktion zu laberig werd ich selber was basteln müssen
     
  8. Klemi81

    Klemi81 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen zusammen Wo hast du denn das Ponton gekauft? würde mich mal interessieren ob du es selber Importiert hast?
     
  9. eisenberg

    eisenberg Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Tach!

    Hast du dir schon nen Motor besorgt?
    Wäre nett wenn du noch en paar bilder Posten könntest

    Gruß
     
  10. Sandercho

    Sandercho Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    2
    Darf man fragen wo du bestellt hast ?!
     
  11. bucmuller

    bucmuller Belly Burner

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    65462 Ginsheim/Hessen
    Sehr schönes Boot,wo wurde es bestellt?
     
  12. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Moin,

    wie sieht es denn nun mit Bildern aus? Bzw. wie sind die Erfahrungen?

    Gruß Tortsen
     

Diese Seite empfehlen