Colorado XT Pontoon Boot *edit* ist DA xd

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Gonzo

Belly Burner
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
So nachdem ich nicht viel über die Ponton sache gefunden habe hab ich das Ding jetzt einfach mal bestellt :D
Erster Test am Wasser kommt am Sa.

Erster Eindruck ist sehr gut die nähte sind sauber und doppelt abgesteppt sinnvolles Zubehör macht insgesamt einen wertigen Eindruck das Ding erste Sitzprobe war auch sehr gemütlich hab ich nicht gedacht.
Einzig das gewicht ist hart an der Grenze alleine den Karton tragen geht nicht ^^ auch das Stützrad ist etwas labelig aber um das Boot 300m ans Wasser zu schieben wirds woll reichen.
Jetzt muss nurnoch das Echo kommen was bestellt ist und dann steht dem Vergnügen hoffentlich nichts mehr im Wege ^^




Wenns einen Interessiert schreib ich am Sa. nach der ersten Wasserung nochmal was dazu :D
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Re: Kennt es jemand Colorado XT Pontoon Boot

argon08 schrieb:
http://www.raubfischshop.de/index.php?a=72

dort könnte dir geholfen werden! zurzeit ist der status auf "nicht verfügbar" aber evtl kann er es dir bestellen bzw da gibt es alternativen von outcast!

Die machen sich nicht die mühe zurück zurufen ^^


Habs jetzt mal bestellt bei nem anderem Händler mal schaun was es taugt wenn es da ist
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
So ich werd oben nochmer dazuschreiben wenn der erste Test durch ist :D
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Mach das! Viel Spaß und gutes Gelingen!
 

Dr.Gonzo

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
argon08 schrieb:
und???wie war das erste mal

sehr gut war insgesamt 12h aufem Wasser damit :D
rudert sich kinderleicht ist etwas arg windanfällig aber gut das war klar mit em driftsack bzw dem "Anker" ging es aber doch recht gut werde jetzt mal die tage nen Motor dran bauen und schauen wie es sich damit macht aber bis jetzt ist es sein geld auf alle fälle wert :)
einzig das rad ist ne fehlkonstruktion zu laberig werd ich selber was basteln müssen
 

Klemi81

Bibi Barschberg
Registriert
9. August 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moinsen zusammen Wo hast du denn das Ponton gekauft? würde mich mal interessieren ob du es selber Importiert hast?
 

eisenberg

Bibi Barschberg
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tach!

Hast du dir schon nen Motor besorgt?
Wäre nett wenn du noch en paar bilder Posten könntest

Gruß
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,

wie sieht es denn nun mit Bildern aus? Bzw. wie sind die Erfahrungen?

Gruß Tortsen
 

Oben