• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nullfänger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
40
Moooin!

Kennt/fischt jemand die genannte Schnur? Was ich im Netz gelesen hab hört sich toll an:
  • 0,04mm
  • 2,3KG
  • 92m
  • 15,99€

Bloß "Erfahrungsberichte" finde ich keine...
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Ist zwar älter, aber ul Schurberichte rar.
Ich fische die Schnur auf meiner ul combo(-2g).
Knoten gehen gut, nicht laut, zuverlässig und nicht so teuer...
2,3kg wird sie nicht ganz halten, schätze knapp unter 2kg, aber ich brauche auch nicht mehr an so einer ul Rute.
Ich kann die empfehlen, vor allem ist der Preis absolut i.o., wenn man das mit anderen vergleicht.
Für meine neue kombo bis 4gramm werde ich mir die 0,05er drauf machen

Klar sind die Angaben, kg/mm immer ungenau, aber ich kann sagen die ist wirklich dünn und ul-tauglich.
 

Oben