• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey tacklefreaks


Ich bin auf der Suche nach dem deutschen Vertrieb für Colmic bzw der Colmic herakles Serie. Colmic an sich wird über grebenstein vertrieben aber ich konnte noch keinen shop finden der auch das raubfischprogramm hat. Ich habe in Spanien einiges davon gesehen und leider nur einen Stickbait gekauft.


Kann mir jemand nen DEUTSCHEN Shop nennen der die Serie vertreibt?

Danke
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Jan hat welche im Laden , dat is sicher ....
 

Krüppelschuster

BA Guru
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ja die habe ich auch gesehen aber das sind wohl einzelstücke
Er hat ja auch ne Rute da

Wenn nicht muss ich im August in Spanien zuschlagen
 

Oben