• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelmädchen

Keschergehilfe
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Angler.

Wo und bei wem in Berlin und Umgebung kann ich mal mitgehen? Ich hab den Schein, n Haufen Equipment - nur keine Praxis. :roll:

Auf was geangelt wird, ist eigentlich egal - Hauptsache ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Freue mich über Nachrichten!

Gruß, Susann
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi Susann,

da die Angelwelt ja doch sehr vielschichtig ist (Spinnangeln auf Räuber, Match-, Feeder-, Grund-, Posen-,Mefo-, etc...) hier ne Idee, um das evtl einzugrenzen:
Am 13.4., nächsten Sa also findet 18:00 der Anglerstammtisch in der Bar Abgedreht statt (hoffentlich).... ich weiß, das hört sich piefig an; zahnlose ältere Herren saufen Bier und reden über alte Zeiten und dicke Fische; isses aber nich.

Wenn du möchtest, schau vorbei, du kannst die Leute interviewen, worauf sie gerne so angeln und du kannst schaun, ob dir das zusagt, und ob deine Gerätschaften das zulassen. Evtl liesse sich gleich was vereinbaren.

Wenn nicht, glaube ich allerdings auch nicht, dass du Probleme haben wirst, anderweitig von der vorwiegend männlichen Anglerschaft hier im Forum Unterstützung einzuholen. :wink:

Tight lines und viel Spass beim schönsten Hobby der Welt,

Markus
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Angelmädchen schrieb:
Hallo Angler.

Wo und bei wem in Berlin und Umgebung kann ich mal mitgehen? Ich hab den Schein, n Haufen Equipment - nur keine Praxis. :roll:

Auf was geangelt wird, ist eigentlich egal - Hauptsache ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Freue mich über Nachrichten!

Gruß, Susann

Du kannst ja mal mitkommen, wennja, dann lass dich eintragen :



Am 5. Mai um 8.00Uhr morgens am U-Bhf Spittelmarkt.


1. Waldgeist
2. Haydar30
 

Angelmädchen

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Markus,

nächste Woche Samstag Stammtisch ist vorgemerkt - hört sich nett an, ich brauch Anschluss! 8)

@ Haydar: was ist denn unter Eurem Evenement zu verstehen? Ich weiß noch nicht, ob ich in Berlin sein werde - wenn ja, dann gern. Danke!

Cool, na so langsam wird das.

Kennt Ihr angelnde Frauen zum Anknüpfen?

Gruß und schönen Sonntag Euch,
Susann
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Angelmädchen schrieb:
@ Haydar: was ist denn unter Eurem Evenement zu verstehen? Ich weiß noch nicht, ob ich in Berlin sein werde - wenn ja, dann gern. Danke!

Cool, na so langsam wird das.


Gruß und schönen Sonntag Euch,
Susann

Also wir treffen mit den Leuten, die sich eingetragen haben, und dann gehen wir angeln.
Du kannst ja mal dem oder dem über die Schulter gucken oder lässt dir halt erklaeren was gut ist und so.

Gruß Haydar
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Angelmädchen schrieb:
Hallo Markus,

nächste Woche Samstag Stammtisch ist vorgemerkt - hört sich nett an, ich brauch Anschluss! 8)

@ Haydar: was ist denn unter Eurem Evenement zu verstehen? Ich weiß noch nicht, ob ich in Berlin sein werde - wenn ja, dann gern. Danke!

Cool, na so langsam wird das.

Kennt Ihr angelnde Frauen zum Anknüpfen?

Gruß und schönen Sonntag Euch,
Susann


Ja, wäre schön wenn Du uns auf dem Stammtisch besuchst!
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Kannst ja mal mit meiner Frau losziehen...
die angelt auch gerne auf barsch, zander und rapfen ;-)

Gruß,
Jörn
 

Angelmädchen

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Jörn,

deine Frau angelt? Also wenn sich mal die Gelegenheit bietet, ich würde schon gern mal...

Ob sie sich mal bei mir melden mag?

LG, Susann
 

Oben