1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Citica D oder lieber die Cruxis?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von phil1000, 19. Juli 2008.

  1. phil1000

    phil1000 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute

    Ich habe mich nach einer neuen Multi erkundigt nun habe ich meine beiden Modele die für mich in Frage kommen gefunden aber leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen der Cruxis oder der Citica D. Ich möchte die beiden Multis zum mittelschweren Spinnfischen einsetzen vom Preis tut sich zwischen den beiden nichts die Cruxis liegt bei 110Euro und die Citica D bei 100Euro.

    Mh vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen :wink:

    LG Philip
     

Diese Seite empfehlen