chubby nicht lieferbar?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Leute, ich schiebe hier grad Panik. Bei meinem Tackler gibt es nur noch den Diving Chubby oder den Chubby Minnow. Der normale Chubby ist nicht da.

Ich hab mir dabei nicht viel gedacht, aber wenn man in online shops schaut, dann ist er auch dort oft ausverkauft.

Jetzt hab ich Angst dass nur noch der Minnow produziert wird. Das wäre für mich wirklich fatal...

Vielleicht kann ja auch ein Hädler mal was sagen?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
@Woodland:

Vielen Dank!!!

Ein Sommer ohne Chubby wär Fußball ohne Ball und Werder in der zweiten Liga ;-)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja allerdings. Das ist die bei mir mit Abstand erfolgreichste Farbe! Gefangen habe ich damit: Barsch, Döbel, Rapfen und Hecht
 

Fulda_Kassel

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
kann ich nur bestätigen. red craw ist bei mir auch eine sehr gute farbe..
viele barsche und auch wenige zander damit gefangen!
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hab mit der D-Cherry in Red Craw ne Forelle gefangen.....bisher. Hab die noch nicht sehr lange
Also, mein Hardbaitshop des Vertrauens hat die alle da, in allen Farben. Ruf doch mal da an (ASB-Tackle).
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@lunatic
Gefragt wurde nach Chubby`s und du schreibst was von D-Cherry`s.Fällt dir da was auf? :roll:

@T-Wahn
Suchst du ne bestimmte farbe?
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
@Angel-matze:

Ich denke er sucht besonders die Farbe Red Craw... :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Jepp, hab ich überlesen :oops:
Bei mir fangen am besten Green Squash oder Barsch.
Und Green Squash wird ja leider nicht mehr produziert. :cry:
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Sorry Matze, ich meinte natürlich, dass der ASB-Tackle an Illex ALLE Modelle und Farben (abgesehen die Pro-Shop-Farben) da hat !

Auch die Chubbys !

Hab mich wohl verschrieben, hab auch schon mit den Chubbys gefischt und gefangen, normale und D-Version.
 

Oben