Chubby & Co => Welches Vorfach

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heiko2207

Angellateinschüler
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Hallo,

ich würde gerne wissen, welches Vorfach ihr benutzt, wenn ihr den Chubby schleppt und Hechte vorkommen. Ich habe ganz feines 1x7 Titan ausprobiert, jedoch nur Bisse auf die Rute bekommen, wo ich Flexonit benutzt habe. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Titan gemacht? Beide Versionen bestanden aus Wirbel, Material und Einhänger (in Summe ca. 10cm lang).

Gruß
Heiko
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ich fische auf allen Barschcombos, egal ob Hardbait oder Gummi, Stroft NiTi Mono. Die Barsche stört es nicht, Hechte sowieso nicht.
 

danig

Keschergehilfe
Registriert
11. September 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Hi.
Habe dieses Jahr auch mit 1x7 Titan und Chubbys gefischt konnte beim Fischen vom Ufer aus keine Nachteile erkennen hatte dieses Jahr mehr Hechte und Barsche wie die letzten beiden Jahre zusammen.
Gruß
Daniel
 

heiko2207

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Erst einmal Danke für die Antworten.
Wenn die Bissverteilung nicht so einseitig gewesen wären (7:0 bei 1:3 Ruten => 7 Bisse auf eine Rute mit Flexonit / 0 Bisse auf 3 Ruten mit Titan), hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal testen.
 

Oben