• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderbarsch

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt an der schönen Oder
Hallo,
Ich wollte mich mal Informieren was hier so von der Chronarch 51 MG
haltet. Qualität, Verarbeitung, Verschleis alles was euch so einfällt

Ja und ganz wichtig ist mir ab wieviel gramm sie wirft gehört hab ich ab
3-5 gramm
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Laut Aussagen derer wo eine fischen wirft sie ab 3g super, 15g gehn noch. Robust soll das kleine Ding sein, Gehäuse ähnlich Curado 101. Empfehlenswert also! :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hatte die mg neulich an einer speedmaster baitcast mal "im trockenen" ansehen können. optisch ja eher unscheinbar, aber an der rute kaum zu spüren! sowas von leicht - ein traum!

in sachen wurfweite etc. kann ich leider nichts sagen
 

Oben