• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BiggyBaits

Keschergehilfe
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
118
Alter
45
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin! Ich heiße Chrischi und komme aus Mülheim an der schönen Ruhr. Habe meinen Angelschein seit letztem Jahr und bin jede Minute welche ich entbehren kann am Wasser!!! Das Spinnfischen auf Räuber hat es mir besonders angetan. Trotzdem findet man mich auch beim ansitzen auf Karpfen und andere Friedfische. ( wenn es die Zeit erlaubt... ). Mein absoluter Lieblingsfisch ist der Hecht. Freue mich aber ebenso über Barsche und andere Räuber. Mein Hausgewässer ist die Ruhr, freue mich aber schon darauf dieses Jahr auch andere Gewässer kennen zu lernen. Als erstes würde ich gerne in Holland nen schönen Zander an die Rute kriegen. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Angeln ist für mich Erholung und Abenteuer. Petri Heil ihr Räuber!!!!
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
257
Alter
40
Na endlich....herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser ;)
 

Oben