chester bag/stalker bag/weste....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich bin auf der such nach dem illex stalker bag, leider gibt es die in deutschland nicht mehr :(

eine gute alternative ist die von rozemeijer zb.
was nutzt ihr von solchen tachen/rucksäcken, ich kann mich immer noch

-illex
-rozemejer (ebay-110669656039)
-behr (ebay 150654040268 ) nachbau von illex
-pezon and michel
......

was habt ihr so um? und was sollte man lieber nicht kaufen wegen der qualität.

mfg benni
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Den Stalker Bag gibt´s nimmer? Weiß ich nicht, aber ich hab einen ;)
Ansonsten nutze ich noch den Sling Bag von Rapala, oder den Illex Hip Bag
Auf´m Boot hab ich ne Illex Bakkan 33 dabei, oder ne große Tasche für Jerks und Big Baits.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hey
Den hipbag habe ich auch :)

Zum streetfischen und für längere touren suche ich halt so was wie den stalkerbag.

Mfg
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich nutze die Evergreen Hip and Shoulder Bag. Wie ich finde sehr bequem und ich bekomm eigentlich alles rein was ich am Wasser brauche
.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.095
Verwendet noch jemand die Dinger? Was gibt's da außer Illex' und Behrs Variante momentan zu empfehlen?
 

Oben