• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lukester

Keschergehilfe
Registriert
23. April 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
WIEN
Website
lukesgonefishin.blogspot.com
Hy Leute!

Ich bin, man mag es kaum glauben, schon seit einer Ewigkeit hier und habe auch schon eine Menge netter Freaks kennen gelernt.
Auch bin ich mir sicher, mich schon mal vorgestellt zu haben, eben schon vor Jaaaaaahren, aber der Ordnung halber nochmals ein fettes HALLO von mir!
Freue mich auf eine Vielzahl von Leuten mit dem gleichen "Vogel" :p .

DSC01832-e1380300713274_zps721f2ac4.jpg

Rock n Roll!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Das ist mit Abstand die späteste Vorstellung die ich hier auf BA erlebt habe. :mrgreen:
Naja, gut Ding will Weile haben..
Dich willkommen heißen ist hier wohl der falsche Weg, also sag ich einfach, PETRI!!:mrgreen:



Grüße Jörg
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Servus, coole Homepage hast du =) schöne Basstrips ins nahe Ausland - steht bei mir auch noch an =)
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ja cool :-D
Im Badesee Niedersill?
Mal sehen wann ich mal wieder Urlaub in der Nähe mache, dann auch mal auf Großmäuler...
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
sers luke. ich schau öfters auf deinem blog rein. update wäre wieder einmal fällig ;)

lg aus wien
flo
 

Oben