Cheburashka & Offset Haken als Set von bis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Moin,

ich suche für meine Barsch Keitech Easy Shiner 2", 3" 3,5" Tüten einen höherwertigen von bis
Cheburashka (Tungsten) & Offset Haken Set um nicht alles teuer einzeln kaufen zu müssen

Cheburashka um die Hänger zu reduzieren. Habt Ihr eine Set Empfehlung ?
PS: so was, halt in höherwertig - https://www.ebay.de/itm/163436453651


 
Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Einzeln ist mir das einfach zu teuer

Offset-Haken-Tungsten-1.jpg
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Ich angel ja ausschließlich das ChebuRig auf Zander&Barsch. Hab solche „Sets“ aber noch nirgends gesehen. Würde wahrscheinlich auch kaum Sinn ergeben, da man die Cheburashka Kugel ja sehr vielseitig kombinieren kann.
Persönlich hab ich jetzt auch noch so gut wie nie ein ChebuRig abgerissen, wodurch sich der „relativ“ hohe Preis ja irgendwann wieder ausgleicht.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Wenn es Tungsten sein soll wird es immer in etwa soviel kosten (primär da nach Angeboten suchen) - die Haken kosten ja deutlich weniger, daran ändert auch ein Set leider nix.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Ich probiere das erst mal mit dem Set Angelblei Set 5-14g Neon Zite Fishing für 15 € inkl. Versand. 25 Stück der Kugelbleie mit jeweils
6 Stück in den Gewichten 5, 7, 10, 12 und 14 Gramm dabei. Zusätzlich gibt es noch weitere 15 Schnellwechsel-Clips dazu

Die evtl. hochwertigeren kann ich ja immer noch kaufen. Und mal sehen was mein vor Ort Angelshop da hat

Chebu-Tungsten-Blei-1.jpg
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Steht doch dabei - Set aus Angelblei
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Trotzdem hast Du in Deinem Ausgangspost nach Tungsten gefragt und dies auch so im zweiten Post verlinkt. Daher bin ich davon ausgegangen, das Dir das einzeln kaufen der Tungstenbleie zu teuer ist.

Hättest Du geschrieben, das Dir das Material egal ist, hätt ich Dir auch ein amazon Set verlinken können….
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Fische kamatsu worm Haken von eBay, sind mega günstig und gut, chebus hab ich mir kiloweise beim Straßenangler im sale geholt

wüsste nicht warum man bei solchen Verschleißteilen ein teures Produkt nehmen sollte außer wenn man halt tungsten will.. gleiche Spiel für jigs,gieße ich mittlerweile selber.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Chebus kriegst du auf Ebay bei kurzer Recherche am günstigsten und Haken, naja, da würd ich lieber im Laden mal mit dem Köder übereinander legen und gut ist.
 

Oben