Chatterbaits mit auswechselbarem Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lilalaune33

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Nachdem ich diesen Sommer meinen "DK Chatterbait Weedless" nach einem zielgenauen Wurf über eine Kette gelegt habe, ist er weg. :rolleyes:

Ich habe zwar noch einen, diese Farbe scheint jedoch nicht der Bringer zu sein. Was mir an dem Ding so gut gefallen hat, war der auswechselbare Haken. Ich gestehe, dass ich sonst noch keine anderen Chatterbaits gefischt habe aber es war für mich das Alleinstellungsmerkmal. Gibt es sowas noch auf dem Markt, Nippon-Tackle hat ihn offenkundig nicht mehr im Programm? Oder gibt es zumindest welche mit festem Offset/Widegap Haken, weil es doch häufiger durchs Kraut geht und da ein versenkter Haken mehr Freude bereitet. Danke vorab und tight lines!
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Hat zwar keinen Offset aber die Teile von Daiwa Prorex haben einen recht stabilen Weedguard. Sind auch preislich voll ok. Leider nur in 10gr zu haben.
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Z-Man gibt es auswechselbare Haken (Freedom heißt er glaube ich) und Geecrack hat auch welche mit beweglichem Offset (Gogo Chatter).
 

lilalaune33

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Muchas gracias für die Tips! Die Z-Man sehen am "spannendsten" aus. Mal schauen, die Verfügbarkeit bei Camo scheint aktuell eher bescheiden zu sein.
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Muchas gracias für die Tips! Die Z-Man sehen am "spannendsten" aus. Mal schauen, die Verfügbarkeit bei Camo scheint aktuell eher bescheiden zu sein.


Schau auf jeden Fall auch den Gogo Chatter an, der hat ein recht großes Blatt und damit eine viel "tiefere" Frequenz. Die andern ähneln sich mehr von der Frequenz her.
 

Oben