• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
moin
hab ma ne frage
wenn ich in den chat will geht immer ein fenster auf wo dann steht


Barsch Alarm Chat Users: nobo, Fox, die-radde
[ auf geht's ! ]

wenn ich nu auf auf gehts klicke bekomme ich ne fehlermeldung ,das ich schon im chat bin :?

aba da wo ich da bin kann man nix schreiben oder so
oder bin ich heut einfach zu blöd dafür ??? 8O
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
335
Ort
LDS
Hab mal heut Testweise auch versucht in den Chat zu kommen, selber Fehler:

Fenster.jpg


Achja, vorher war ick nicht im Chat, Fehlermeldung kommt bei der Erstanmeldung.
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
nochn mac-user!?!

mit safari funzt der chat nicht, bundy! hab extra für ba netscape 7.1 installiert, damit gehts (explorer mac osx geht übrigens auch nicht!) ...
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ein altes Problem, das immer wieder mal auftritt...

Meine Lösung (für PC):

Ausloggen aus BA
Leeren des Browser-Caches
Löschen der Temporary Internet Files
Löschen (vor allem) der Cookies
Schliessen und Öffnen d. Browsers
Neuanmeldung BA und Chat...funktioniert.

Hängt meines Erachtens damit zusammen, dass die BA-Seite den Session Cookie nicht mehr auslesen kann.

Gruß, Thomas
 

Oben