1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

chat & mac ...

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von angeliter, 10. Juli 2004.

  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    das chat-interface verhält sich aufm mac etwas zickig, warum?

    mit safari 1.2.2 (standard mac html-browser) wird der kommando-frame unten gar nicht erst angezeigt:

    safari chat-window

    mit eplorer 5.2.3 bekomme ich nach absenden des chat-textes folgende fehlermeldung:

    explorer chat-window

    mit netscape 7.1 läuft alles bestens ...

    what's happening?
     
  2. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    p.s.
    denke nicht, dass der fehler bei mac os x (10.3.4) liegt, auch nicht bei t-online, wie schon jemand hier vermutet hat.

    mein verdacht geht eher in richtung des javascripts in der datei, die vom php-script zurückgegeben wird
    explorer-problem?!:

    safari-problem?!:

    ob's hilft???!
     

Diese Seite empfehlen