Certate LT 4000 Wickelbild Distanzring

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

slg60

Angellateinschüler
Registriert
1. Februar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
13
Alter
39
Ort
Stadthagen
Moin, das Wickelbild einer meiner Certate LTS sieht nicht gut aus, unten wird mehr gewickelt als oben. Denke ein Distanzring muss weg, weiß von euch jemand aus dem Kopf wie man die Distanzringe bei der lt entfernt? Einfach runter nehmen geht nicht, da auf der Achse eine Sicherung verbaut ist. Es sieht so aus als wäre in der Sicherung ein Splint oder ne Mini imbus Schraube. Bin aber nicht sicher. Vielleicht hat das ja hier schon Mal wer gemacht der Mal eben helfen kann. Danke und Gruß
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
2.808
Alter
43
Kannste ganz einfach abziehen, vorsichtig mitm Fingernagel zb drunter und nach oben wegziehen. Die Distanzringe sind vom Lochdurchmesser so groß das sie über den Aluschaft passen.
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
2.808
Alter
43
Super. Ist wirklich so. Lg
 

Oben