Certate 3500 vs. TwinPower FC 4000 oder Alternative

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

General_Motaz

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Affalterbach
Hallo zusammen,

Ich schwanke zwischen den beiden Rollen (oder einer Alternative) und brauche eure Empfehlungen.

Einsatzgebiet ist das Gummigeangle mit Shads zwischen 18cm und 23cm, Bleiköpfe bis 25g.
Macht sich der Preisunterschied bemerkbar? Vor allem in Punkto Haltbarkeit?

Wer von euch hat da Erfahrungswerte?
Bzw. welche Alternativen könnt ihr rollentechnisch bis zum Preis von guten 250€ empfehlen?

MfG,
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin,
in solchen Bereichen, grade Gewichtsbereich, bietet sich ja auch eine Multirolle an, keine Ahnung ob das für dich etwas ist.
Ansonsten, ein wenig preiswerter, die Stradic. Laut vielen Usern und Berichten ein (fast) unverwüstbares Arbeitstier. Das war's dann aber auch schon wieder, was ich dazu sagen kann.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Nimm die Certate ! Oder kauf ne Aspire 4000 FA. Oder bestell in Japan... . Penn hat auch ne Alternative , die Atlantis klingt auch ganz vernünftig. Aber was ist > als Certate ? Wenige Rollen bloß ... .

Grüße , Morris...
 

Oben