• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Hallo miteinander,

Ich bin auf der Suche nach Tuning Lager für meine Cc51. Geworfen werden damit ausschließlich hardbaits in Form von spoons ab 3 Gramm über den chubby und chubby pencil, 45er ryuki bis hin zum sq61 und ab und zu schon mal spinnerbaits und spinmads bis 7 Gramm. Gepaart ist mein Schatz mit ner Megabass f0 elese und bespult ist das ganze mit ner gtp r2

Nun würde ich gerne grade mit den leichten platik Ködern noch was mehr weite raus kitzeln, welche Lager sind eurer Meinung nach dazu am besten geeignet ? Ne andere Spule bekommt man ja nicht mehr. Als Öl für die Lager nutze ich das Speedx von reelx.

Schon mal besten Dank. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruss Nico
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Danke schon mal für die Antwort, nur liest man ja viel das die Air bfs Lager keine weiten bringen sondern viel mehr der niedrige anlaufwiederstand der Vorteil ist.

Niemand hier der mit der cc kleine hardbaits fischt ?
 

Oben