• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Mich würde interessieren, ob von euch jemand schonmal was bei der Firma Catch-Company in Berlin bestellt hat. Habe am 13.01.´08 ´n paar Jigköpfe und Kleinkram bestellt - Wert ca. 40,- €. Eine Bestätigung per Mail hab ich umgehend erhalten und die Kohle ist seit dem 15.01. bei den Jungs auf dem Konto. Seit zwei Wochen schicke ich jetzt fast täglich ´ne Mail und hab auch schon mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Aber die Typen melden sich nicht. Ich glaube nichtmal, dass die ihre Mails checken.

Also meine Frage ist, ob jemand dort schonmal bestellt hat und was für Erfahrungen er gemacht hat -> ich jedenfalls bin stinksauer und überlege ernsthaft die Sache meinem Anwalt zu übergeben :evil:
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Also ich habe da vor etwa einem Jahr etwas bestellt. Die bestellte Ware kam umgehen und ich war mit der Qualität der Sachen auch sehr zufrieden. Du mußt mal ein wenig recherchieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Betreiber von Catch-Company hier auch Mitglieder sind....

Wünsche dir viel Erfolg!

Ansonsten geh zu as-tackle. Da hab ich bestimmt schon 10 mal bestellt und nie Probleme gehabt.

LG
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
wie kann man in dem shop nur immernoch was bestellen? :oops:
und wieso hat die staatsanwaltschaft den nich langsam mal dicht gemacht?
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Wow, dass war mir auch noch nicht bekannt...... Auf der Startseite der Company der Typ mit dem Hecht war/ist doch hier auch member. Glaube der heißt Robert. Was sagt der denn dazu? Oder hat der mit der Firma nichts am Hut?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Javelin schrieb:
Auf der Startseite der Company der Typ mit dem Hecht war/ist doch hier auch member. Glaube der heißt Robert. Was sagt der denn dazu? Oder hat der mit der Firma nichts am Hut?
der ist dort glaube ich nicht mehr dabei!hatte meines wissens zu dem thema schonmal was geschrieben,das er mit der firma nichts mehr zu tun hat!wenn ich mich richtig erinnere....
gruss micha
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Aber ObiWan75, Jigköpfe bestellt man bei JANA :wink: Ick verstehe det nich. Kiekt Ihr, bevor Ihr Euch anmeldet, nich mal 'n bißchen die Foren durch ??? Ejal ob Barsch-Alarm oder Angler Board, überall jibbet Trouble mit Catch-Company.
Wenn ick sowat lese, dann lass ick doch gleich die Finger davon. Jana, AS-Tackle, Hoffi ( Koederwahnsinn) bei denen hatte ick noch nie Probleme (ick bin keen Promoter). Wenn de Dir nich sicher bist, dann frach hier im Forum.Die Frage zum 4.,6. oder 10.Mal is jenauso wie die 196.Frage nach der Tauglichkeit einer Rute namens Skeletor zum Angeln. :lol: Also kommt et uff'n Mal mehr oder weniger nich an..... 8) !

MfG Schlotterschätt
 

kintaro

Twitch-Titan
Registriert
28. April 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi,

ich habe da einmal etwas bestellt ging alles ohne Probleme. Ich habe aber in diversen Foren schon öfter von Problemen gelesen, ich persönlich würde dort nichts mehr kaufen.

mfg Kin
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Schande über mich... Habe dort am WE bestellt und jetzt lese ich das hier :oops:

Also wenn ich pech habe, kann ich mein 7-Strand erstmal vergessen... und einiges mehr samt 35 EUR :cry:

Und der Shop ist dazu immer noch Online.. unglaublich....
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hi rallye-vid

Du hast Pech! Habe dort vor 7 Wochen auch für ca 35 Euro eingekauft und bis heute nichts erhalten. :evil:
Vergiss auch die angegebenen Telefonnummern: Die Festnetznummer existiert nicht und bei der Mobilen ist nur der AB Spruch zu hören.
Der Typ gehört in den Knast!

Unterstützende Grüsse

Nils
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hi Nils,

danke dir... Wenn da bis ende nächster Woche nichts kommt, mache ich eine Anzeige bei der Polizei. Hat schonmal woanders geholfen.

Grüße,
Karl
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Es gibt was neues (Hoffnung???):

Hallo

Vorweg möchte ich mich für alle entstandenen Probleme entschuldigen.


Alle die schon bestellt haben und noch keine Ware/Geld erhalten haben
möchte ich hiermit bitten sich unter
dringend@catch-company.de
bei mir zu melden.



Bitte gebt dabei den Namen der Person an die bestellt hat und den Namen der bei der
Überweisung genannt wurde. Wenn möglich auch die genaue Summe und ungefähres Datum nennen. Bei Rücküberweisungen bitte unbedingt Kontonummer und Bankleitzahl mit angeben.

Ich habe vorerst, bis das Geschäft komplett eingerichtet ist und ich es
endlich auch mal geschafft haben sollte meine Website zu gestalten, nur
noch Bestellungen per Nachnahme zugelassen. Somit ist gewährleistet das jeder für sein Geld auch entsprechend Ware erhält. Dies ist natürlich nur eine
vorübergehende Lösung, ist aber bei den relativ niedrigen Nachnahmepreisen kurzfristig vertretbar.

MfG

Rolf
Catch-company

Habe den jetzt mal angetippt.. Mal schauen :evil:
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hallo Rallye-vid

Danke für den Hinweis! Habe gestern Nacht noch eine Email an CC geschrieben, glaube zwar nicht so recht dran, aber ..... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss :) .
Wo hast Du eigentlich das Posting entdeckt? Auf seiner Seite und hier im Forum habe ich nichts finden können.

Grüsse

Nils
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hi rallye-vid,

bei mir auch nichts! Weder Geld, ne Email, oder meine bestellte Ware. Habe aber leider auch nichts anderes erwartet.
Müsste man eigentlich der Rechtsschutz übergeben und Strafanzeige stellen.

Ich warte noch ein wenig verjährt ja nicht so schnell!
Wenn er nicht ganz grün hinter den Ohren ist, sollte er sich mal bewegen.

Grüsse

Nils
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin Zusammen

Es kommt tatsächlich Leben in die Geschichte:



Sehr geehrter Herr Szitnick,

ich habe Ihre Mail erhalten. Bitte geben Sie mir ein paar Tage Zeit Ihre
Angelegenheit zu bearbeiten. Leider haben Sie die Ware per
Nachnahme bestellt und per Vorkasse bezahlt (siehe Bestellung!!). Dieses
Vorgehen sorgt etwas für Verwirrung. Ich werde Ihren Fall versuchen
möglichst
zeitnah abzuarbeiten.

MfG

Rolf Voigt
Catch-Company



Na dann.....mal sehen.

Grüsse an alle

Nils
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin

Habe vorhin mit Rolf von CC gesprochen. Hat sich am Telefon noch einmal nach meinen Kontodaten erkundet, sich entschuldigt und meinen Betrag überwiesen :D In 2 Tagen müsste er auf meinem Konto sein.
Was lange wärt - wird endlich gut.

Drücke den Anderen die Daumen.

Grüsse

Nils
 

Oben