• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
hi,
ich wollte mal fragen welche castingrute man so für rund 100 euro bekommt?
sollte möglichst kurz sein.
gefischt wird mit der viento 100 l

bis denn
freue mich auf antworten
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
ALso in der preisklasse hast du den meisten spaß mit der von heinzel genannten rute...
kOstet zwar 129€ aber die paar euros kann man denk ich mal noch investieren.
gruß und guten einkauf
merit
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
nicht schlecht 8O :D
mein dealer gar nicht.
also das war das preiswerteste im inet was ich kenne.
8) :lol:
 

CamiloS

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Diez
Hi,

St Croix Premiers, diese Baitcastingruten haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis im Markt (zusammen vielleicht mit den Bass Pro Shop hauruten, die ich aber nicht persönlich kenne, deswegen kann ich sie nicht empfehlen).

Es gibt einige Händler in D, die sie im Programm haben. Ansonsten, noch preiswerter trotz Versandkosten und evtl. Zoll, kann man sie in den USA bestellen. Falls Quellen erwünscht sind, einfach per PN melden.

Grüße
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
also ich kann CamiloS nur zustimmen ich hab von ihm die St Croix Premiers pc66mf2 abgekauft der ersten eindruck echt geil hab sie aber noch nicht gefischt
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@ Forellenfreak

Wie kannst man denn eine Rute schon beurteilen ohne mit ihr gefischt zu haben? Eigentlich kann man nur die Verarbeitung, das Finish, und wie liegt sie in der Hand beurteilen.

Ich gehe mal davon aus, diese Punkte kannst du positiv bewerten.

So dann gehe doch am besten so schnell wie möglich ans Wasser, und mach paar Würfe, um uns dann zu berichten wie du mit zu Recht kommst. :p
 

Oben