Castingrute zum Wallerfischen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Servus leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Castingrute für Waller! Will sie als Vertikal / Klopfrute und Spinnrute nutzen.
Als Rolle hab ich ne Revo Torro im Auge!

Habt ihr da tipps für mich? findet man fast gar keine Infos...


LG

Hardiii
 

barschnut

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Steinmauern, Germany
Bin auch gespannt was da für Vorschläge kommen... aber sollte sich doch eigentlich was im leichten Big Gamebereich finden lassen.
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Hatte die Revo Toro 51HS mal an einer Gamakatsu Zexxer B68 XXH.
 

Oben