1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

castingrute zum jiggen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von JanP., 4. Februar 2008.

  1. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand ne gute Castingrute zum Jiggen empfehlen. Hab noch
    keine erfahrung damit und such eine bis 100 euro :)
     
  2. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    hi jan, ich benutze bei uns am MLK einen BlackBull Jerkbait 50-150gr Wg damit fische ich dann vertikal an den Spundwänden....hoffe war dir ne hilfe ! lg daniel M. 14j.
     
  3. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    warum den casting???eine normale rute+stationär ist eigentlich besser...aber trotzdem wieviel wg soll sie haben???
     
  4. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Also ich angel mitlerweile nur noch mit Castingruten und muss dir sagen, hol dir fürs Jiggen auf jedenfall eine Stationnärrute.
    Die Rolle auf dem Blank stört einfach bei solchen anwendungen und es ist viel angenehmer und leichter zu fischen, wenn die Rolle unter dem Blank liegt. Mal ganz abgesehen davon, dass du für 100€ eh nichts vernünftiges in diesem Bereich bekommst.

    Bleib bei der Statio.
     
  5. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    casting macht zwar mehr spass bringts aber beim jiggen nicht wirkilcih mus ich auch sagen....
     
  6. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Gedulde Dich und ich werde Dir berichten, wie das mit der Skelli to cast geht.
    Lieferung von Hoffi steht allerdings noch aus.

    Greeetz
    KMB
     
  7. KanalAngler

    KanalAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    ganz erlich ich benutze manchmal ne castingrute zum jiggen aber nur aus fun. sonst nehme ich auch ne stationär.... greetz daniel M.
     

Diese Seite empfehlen