• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mordendyk

Angellateinschüler
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kripp. Rheinkilometer 630
Nunja ich weiss, es ist schwer eine solche Rute zu finden aber eventuell kennt ja jemand eine.
Einsatzbereich: Buhnenfelder im Rhein. Köpfe zwischen 20-30gr. Köder zwischen 12-18cm.

Die Rolle ist eine Shimano Curado 201E7

Die Rute sollte 2,40-2,70m sein.

Mir persönlich fällt da nur die neue Skeletor Pro Serie ein welche Ruten in dieser Länge anbietet. Allerdings finde ich keine Erfahrungsberichte bezüglich des Gufiangelns mit Castingruten.
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ich auch nicht. Ich DENKE mal, dass das Ganze richtig schön kopflastig wird.
Dann gibts en Krampf im Arm.
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

es gibt auch von Shimano eine Technium CX DF Castingrute in 2,70m mit 20-50g WG. Ist schon ein zeimlich straffer Besen für das WG. Ist natürlich kopflastig mit einer Baitcaster, fische selbst mit der Revo SX-HS.

Grüße
Stefan
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland

Oben