Castingrute für Hardbaits und Co!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Hy Leutz , ich überlege gerade mir eine neue Castingrute für Wobbler und co zu kaufen ! Überlegt habe ich an einer MC Days in MH da ich dann den größten Teil meiner Baits abdecken würde ! Habt ihr evtl. Noch einen besseren Vo
 
M

mueslee

Gast
Hy Leutz , ich überlege gerade mir eine neue Castingrute für Wobbler und co zu kaufen ! Überlegt habe ich an einer MC Days in MH da ich dann den größten Teil meiner Baits abdecken würde ! Habt ihr evtl. Noch einen besseren Vo

Auweiha, hast du diesen Thread mit 5 Halben im Gesicht erstellt oder was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :D

Ein paar mehr Details bitte, Wobbler gibt es viele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. August 2019
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Auweiha, hast du diesen Thread mit 5 Halben im Gesicht erstellt oder was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :D

Ein paar mehr Details bitte, Wobbler gibt es viele.
Deine Mudda ist grad am oben Ohne Putzen und ich muss mir ständig was Nachgießen um den Anblick zu ertragen
 
M

mueslee

Gast

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Überwiegend OSP Tiny MR und Highcuts sowie evoke shads! So bis 90mm und bis 20 Gramm !
Preislich bis 200€
Um mal was produktives zum Thema beizutragen :p

Finde die Highcut sind an ner ML gut aufgehoben. Eine MH, wie du sie an peilst ist da schon grenzwertig.

Schau dir sonst mal die Majorcraft Days M an. Habe ich als zweiteiler. Macht sich gut und verträgt auch 20g noch.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Deine Mudda ist grad am oben Ohne Putzen und ich muss mir ständig was Nachgießen um den Anblick zu ertragen

Wow, that escalated quickly ....

Für den Spruch macht der Sohn deiner Mutter nen Tag Pause. Bei uns hieß es früher immer "Mütter sind tabu", macht man einfach nicht. Der Spruch von @mueslee war natürlich ne Provokation,aber auf einem ganz anderen Level.
 
M

mueslee

Gast
Wow, that escalated quickly ....

Für den Spruch macht der Sohn deiner Mutter nen Tag Pause. Bei uns hieß es früher immer "Mütter sind tabu", macht man einfach nicht. Der Spruch von @mueslee war natürlich ne Provokation,aber auf einem ganz anderen Level.

Wenn du das echt selbst als geringfügig provokant empfunden hast, muss ich wohl meinen Einsatz von Ironie und Klamauk überdenken...
War nie provokant gemeint sondern sollte einfach nur scherzhaft dazu auffordern, doch mit etwas mehr Details ums Eck zu kommen und eventuell zu überdenken, ob man sich vor dem Klick auf "Thema erstellen" nicht doch etwas mehr Mühe hätte geben können.
Vielleicht hätten ja 5 Smilies geholfen aber wer so dummprollig reagiert, merkt wahrscheinlich eh nichts mehr.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Auweiha, hast du diesen Thread mit 5 Halben im Gesicht erstellt oder was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? :D

Joa, ich denke das wird bei vielen den Beißreflex auslösen.

Da du öfter Mal flapsig bist, hatte ich mir dabei nichts gedacht. Der Ersteller hat da vielleicht weniger Erfahrung mit dir.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Naja, muss ich einigen Single Kollegen heute immer noch sagen.... Immer diese MILF Hunter ey!
Der Mensch ist Jäger und Sammler :tearsofjoy:

@Theardstarter für den Tiny Blitz reicht auf jeden Fall eine M Rute . MH muss da nicht sein. Ich Fische sie an einem M Glas Stock aber auch ab der Legit 610M geht das ganz problemlos! Eine ML wäre mir dann doch zu wenig.
 

Oben