• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
So in der Art habe ich es bei mir auch vor. Nur einfach rein legen wäre mir nicht sicher genug für die Fahrt zum Wasser. Wenn das weg fliegt, freuen sich die Fahrer hinter einem bestimmt tierisch.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Ich werde meine definitiv verschrauben. Hat jemand schonmal anstatt Siebdruck Birke die Magnoplanplatten getestet? Haben die gleiche Beschichtung sind aber auf dem qm ca. 7kg leichter.

LG
 

Oben