Casting-Rute für Swimbaits um die 50g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.568
Alter
46
Hat jemand einen guten Tip für ne Casting-Rute mit der ich Swimbaits um die 50 Gramm (4-Play u.a.) gut fischen kann ? Sollte nach Möglichkeit 2,10 bis 2,30 lang sein....mittig geteilt wäre schön. Preisliche Schmerzgrenze so 200-250,-
Danke !
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.568
Alter
46
Richtig :lol:
Mir fällt nur nix gescheites ein mit 2,10+ und zweiteilig :cry:
 

chrisM

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sieh mal bei St croix rods auf der Seite nach die haben für solche sachen genau die richtigen ruten
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Rozemeijer "To Cast It" 2,4m 50-80g WG. Kostet aber nur ~80 Euro. Liegt aber auch ordentlich in der Hand.
Grüße
Stefan
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.568
Alter
46
Ist jetzt die Butch Light -50g geworden....die verträgt auch etwas mehr....
 

Oben