1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Casting Rute bis ~ 40g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Hardiii, 5. August 2014.

  1. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute!

    ich hör jetzt mal auf den BC Rollen bereich mit meiner Rutensuche voll zu und frage hier mal nach ;)

    Also da das Thema Rolle jetzt erledigt wäre und ich mich für die Revo SX entschieden habe brauche ich ja noch eine Rute dazu!

    Im Auge habe ich die Tailwalk Del Sol C601H SP und eine Abu Garcia Shiro -40g.

    Wer aufmerksam mitgelesen hat weiß ja schon das die Combo zum "leichten" Zander fischen herhalten soll.

    Habt ihr Erfahrungen zu den beiden Ruten? Hab mich sogar schon fast mit einer einteiligen Rute abgefunden.

    Wenn jemand was anzubieten hat kann er sich gerne bei mir melden! (kann keine suche im Anzeigenbereich schalten da zu wenig Beiträge...)

    Danke euch allen schon mal!

    LG

    Hardiii
     
  2. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Habe grade noch die Tailwalk BackHoo KR c707H gefunden weiß nur nicht ob die nicht etwas lang ist... kennt die einer?

    die hier ist mir auch grade noch aufgefallen WFT Penzill Vertical Cast... hat da vllt noch jemand Infos, finde zur Aktion leider auch nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  3. Wassermann!

    Wassermann! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NMS
    Stimmt die Bezeichnung ? Ich habe nur eine KR C702H gefunden.......

    Persönlich finde ich wenn es um das reine fischen mit Gummis geht, darf die Rute auch länger sein.
    Ich fische viel an eine Kanal mit Steinpackung, dort ist die Ideallänge meiner Meinung nach, 2.30-2.40m.

    Meine erste Zander BC war eine Zweckentfremdete Tailwalk Bronzer Flipping Frog C710H ging wunderbar.....

    Ein Bekannter möchte seine G.Loomis BCFR894 GLX verkaufen.
    Wurfgewicht: 1/4-1oz (7 bis 28 Gramm, verträgt aber mehr)
    Länge: 7'5" (etwa 225cm)
    Einsatzgebiet: eigentlich ein Flipping Stock der sich aber wunderbar zum jiggen mit 14 und 21 Gramm Bleikopf eignet

    [h=3][/h]
     
  4. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Oh sorry, ja die 702 hab ich gemeint!
     
  5. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    Was kürzeres ist mir lieber. Desshalb die auswahl ;)
     
  6. mischu

    mischu Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ich bin recht zufrieden mit meinen Westin Sverige ruten vielleicht hier und dort ein wenig teurer aber doch nen zuverlässiger hammer in der hand
     
  7. Hardiii

    Hardiii Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    0
    hmm zu westin find ich bis auf angeldomäne leider nichts... hast du nen link für mich?
     
  8. mischu

    mischu Angellateinschüler

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
  9. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Ich hab ne Abu Fanta. Yabai hier stehen... Steht zwar 60 gr. drauf - ich denke aber bis 45 gr. ist real.... Hab se immer zum Zanderfischen genommen - bin aber da wieder zu ner Spinnig gewechselt - falls Interesse schreib mir einfach ne PN

    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen