• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Hi Leute!

ich hör jetzt mal auf den BC Rollen bereich mit meiner Rutensuche voll zu und frage hier mal nach ;)

Also da das Thema Rolle jetzt erledigt wäre und ich mich für die Revo SX entschieden habe brauche ich ja noch eine Rute dazu!

Im Auge habe ich die Tailwalk Del Sol C601H SP und eine Abu Garcia Shiro -40g.

Wer aufmerksam mitgelesen hat weiß ja schon das die Combo zum "leichten" Zander fischen herhalten soll.

Habt ihr Erfahrungen zu den beiden Ruten? Hab mich sogar schon fast mit einer einteiligen Rute abgefunden.

Wenn jemand was anzubieten hat kann er sich gerne bei mir melden! (kann keine suche im Anzeigenbereich schalten da zu wenig Beiträge...)

Danke euch allen schon mal!

LG

Hardiii
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Habe grade noch die Tailwalk BackHoo KR c707H gefunden weiß nur nicht ob die nicht etwas lang ist... kennt die einer?

die hier ist mir auch grade noch aufgefallen WFT Penzill Vertical Cast... hat da vllt noch jemand Infos, finde zur Aktion leider auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wassermann!

Gast
Tailwalk BackHoo KR c707H
Stimmt die Bezeichnung ? Ich habe nur eine KR C702H gefunden.......

Persönlich finde ich wenn es um das reine fischen mit Gummis geht, darf die Rute auch länger sein.
Ich fische viel an eine Kanal mit Steinpackung, dort ist die Ideallänge meiner Meinung nach, 2.30-2.40m.

Meine erste Zander BC war eine Zweckentfremdete Tailwalk Bronzer Flipping Frog C710H ging wunderbar.....

Ein Bekannter möchte seine G.Loomis BCFR894 GLX verkaufen.
Wurfgewicht: 1/4-1oz (7 bis 28 Gramm, verträgt aber mehr)
Länge: 7'5" (etwa 225cm)
Einsatzgebiet: eigentlich ein Flipping Stock der sich aber wunderbar zum jiggen mit 14 und 21 Gramm Bleikopf eignet

[h=3][/h]
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Oh sorry, ja die 702 hab ich gemeint!
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Was kürzeres ist mir lieber. Desshalb die auswahl ;)
 

mischu

Angellateinschüler
Registriert
7. November 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
ich bin recht zufrieden mit meinen Westin Sverige ruten vielleicht hier und dort ein wenig teurer aber doch nen zuverlässiger hammer in der hand
 

Hardiii

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
hmm zu westin find ich bis auf angeldomäne leider nichts... hast du nen link für mich?
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Ich hab ne Abu Fanta. Yabai hier stehen... Steht zwar 60 gr. drauf - ich denke aber bis 45 gr. ist real.... Hab se immer zum Zanderfischen genommen - bin aber da wieder zu ner Spinnig gewechselt - falls Interesse schreib mir einfach ne PN

Gruß Dirk
 

Oben