• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Suche nach Ideen, für eine Castpeitsche zum Finessefischen & jiggen bis 1oz.
Ideal wären 2,20m Länge & jetzt wird´s lustig:
Sie sollte allerdings 2-teilig sein :p
Preislich dachte ich so ca. bis 250,- Taler.

Hat da wer nen Tip :?:

Gruß Lepi
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Danke für die vielen :D und aufschlußreichen Posts, ich hab mir jetzt im Bietetrööt mal eine DAIWA Generation Black Minnow Darter 762 MHF-Baitcast, geschossen & hoffe das es passt.
 

Oben