1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

casting Barsch

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von marco89, 4. Februar 2007.

1. marco89

marco89 Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

ich wollte mal wissen was ihr vom casting auf Barsch haltet oder lieber die standart Methode mit der Stationärrolle bevorzugt? Dann würde mich interresieren welche Ruten und Rollen ihr beim casting auf Barsch einsetzt und was ihr von der Seite www.basspro.com haltet. Vieleicht bezieht ja sogar dort jemand seine Combos ( oder kann andere seiten nennen wo man feine Barsch castingruten und ordern kann)

2. raubfischpolizei

raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

21
    Likes erhalten:
    1
    Bei Bass Pro Shop ist das Problem das aus den Versandkosten ein Geheimniss gemacht wird.Aus einem Erfahrungsbericht weiß ich,das man durch Versand,Steuer und Geldwechselgebühr resultierend etwa 30% des Warenwertes draufzahlt-für Kleinzeug wie Köder immer noch eine lohnende Sache.Sperrgut ist aber sicher entsprechend teurer.Davon abgesehen dauert der Versand 5 Wochen.

3. Bass_-Hunter

Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

8
    Likes erhalten:
    0
    Nette Seite

Anhänge:

Diese Seite empfehlen