1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Castig rute für barsche

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fischi6, 7. September 2010.

  1. Fischi6

    Fischi6 Belly Burner

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Asendorf
    Hai
    ich suche eine ideale castig rute für barsche sie sollte köder mit 5 - 25g suverrän werfen können. Ich habe maximan 220€.
    Wäre schön wenn ihr mir ein ppar vorshläge machen könntet.
     
  2. bild

    bild Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    EN
    Wer lesen kann ist im vorteil. Er sucht doch nur ne Rute man was hier alles für leute Rumschwirren :evil:

    Kann dir die Pezon & Michel Concept Street Fishing 5-15 gr. empfelen.
    Fische sie selber und sie wirft gut kannst auch größere Köder mit werfen.
    Barsche machen richtig bock an der Rute. Hatte das Glück vor Kurzen einen 60er Hecht damit zu drillen war echt nen hammer drill.



    MfG

    Niki
     

Diese Seite empfehlen