• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischi6

Belly Burner
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asendorf
Hai
ich suche eine ideale castig rute für barsche sie sollte köder mit 5 - 25g suverrän werfen können. Ich habe maximan 220€.
Wäre schön wenn ihr mir ein ppar vorshläge machen könntet.
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Wer lesen kann ist im vorteil. Er sucht doch nur ne Rute man was hier alles für leute Rumschwirren :evil:

Kann dir die Pezon & Michel Concept Street Fishing 5-15 gr. empfelen.
Fische sie selber und sie wirft gut kannst auch größere Köder mit werfen.
Barsche machen richtig bock an der Rute. Hatte das Glück vor Kurzen einen 60er Hecht damit zu drillen war echt nen hammer drill.



MfG

Niki
 

Oben