• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
ich hab da grad ma n bischen in der bucht gegründelt und hab da folgendes angebot gesehen:
http://cgi.ebay.de/Castaic-KICKTAIL...t_Angelsport_Köder_Futter?hash=item5886ca76f3
(falls der link nicht erlaubt ist, bitte löschen^^)

Naja, dieser Köder sieht für mich nicht nach Castaic aus, ich hab den auch sonst noch nirgends gesehen. da der nicht mal auf der offiziellen website von castaic auftaucht frage ich mich: wird man da verarscht?
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Nein man wird nicht verarscht. Ich meine schonmal so einen ähnlichen Köder von Castaic gesehen zu haben. Weiß nur nicht gerade wo das war... Ich werde mich mal schlau machen.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also so weit ich weiss wurden die schon vor längerem aus dem Angebot von Castaic entfernt und tauchen deshalb auch auf der Homepage nicht mehr auf .
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Oh-ja ^^
Die werden warscheinlich von den Laufeigenschaften her nicht an den anderen Castaics ran gekommen sein .
Hab von denen aber auch noch fast nichts gehört .
 

Oben