• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr vonn catstaic imitationen von cormoran zb den cora z protano
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
BarschKing090 schrieb:
einen echten castaic kann nichts kopieren!!
Soooo unnachahmlich sind die teile auch nicht.Es gibt mitlerweile ne ganze menge brauchbarer "realbites" wie bbz1, jenzi corrigator jack .Ich persönlich fische auch ganz gern den deep fighter von mb fishing...

http://www.yatego.com/bigfish-shop/p,48623b1a15725,485fb9360cfac0_0,spro-swimbait---bbz-1---24cm

http://www.mbfishing.de/weichplastikwobbler.htm


http://www.angel-shop-24.de/product_info.php?info=p4025_Wobbler-Corrigator-Jack-S-Rainbow-Trout.html
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
@predator0611

ja die sind ja auch nicht so schlecht aber der große nachteil dabei ist die bringt man nicht auf die richtige tiefe wo die dicken stehn
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Also den jenzi und den bbz1 bekommst du recht schnell auf tiefe, beim bbz1 gibt es z.b. 3 versionen-top, sl. sink. und sinking, der letztere sinkt recht zügig ab.was mich halt bei castaic nerft ist einfach ein drilli vom werk aus zu wenig, die könnten ruhig noch einen als nachrüstoption mit beipacken.auserdem hab ich neulich bei meinem td den hard rock in der hand gehabt, der hatt mich nicht grad begeistert wenn ich erlich bin.30 € für die 4 " version....mhhhh...
 

Oben