1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

castaic imitationen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von daiby, 27. Dezember 2008.

  1. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    was haltet ihr vonn catstaic imitationen von cormoran zb den cora z protano
     
  2. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    einen echten castaic kann nichts kopieren!!
     
  3. Predator0611

    Predator0611 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Soooo unnachahmlich sind die teile auch nicht.Es gibt mitlerweile ne ganze menge brauchbarer "realbites" wie bbz1, jenzi corrigator jack .Ich persönlich fische auch ganz gern den deep fighter von mb fishing...

    http://www.yatego.com/bigfish-shop/p,48623b1a15725,485fb9360cfac0_0,spro-swimbait---bbz-1---24cm

    http://www.mbfishing.de/weichplastikwobbler.htm


    http://www.angel-shop-24.de/product_info.php?info=p4025_Wobbler-Corrigator-Jack-S-Rainbow-Trout.html
     
  4. BarschKing090

    BarschKing090 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    29
    Beiträge:
    346
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    @predator0611

    ja die sind ja auch nicht so schlecht aber der große nachteil dabei ist die bringt man nicht auf die richtige tiefe wo die dicken stehn
     
  5. Predator0611

    Predator0611 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Also den jenzi und den bbz1 bekommst du recht schnell auf tiefe, beim bbz1 gibt es z.b. 3 versionen-top, sl. sink. und sinking, der letztere sinkt recht zügig ab.was mich halt bei castaic nerft ist einfach ein drilli vom werk aus zu wenig, die könnten ruhig noch einen als nachrüstoption mit beipacken.auserdem hab ich neulich bei meinem td den hard rock in der hand gehabt, der hatt mich nicht grad begeistert wenn ich erlich bin.30 € für die 4 " version....mhhhh...
     

Diese Seite empfehlen