1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Castaic Gizzard Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zander-Toni, 31. März 2012.

  1. Zander-Toni

    Zander-Toni Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    So Sportsfreunde,

    nachdem ich bereits alles erfolglos durchstöbert habe, würde ich gerne mal Eure Erfahrungen bzw. Einschätzungen zum Castaic Gizzard Shad hören. Ist das Teil - wie die übrigen Castaic Swimbaits - eine gute Wahl für Hecht, oder sollte man eher den SPRO BBZ -1 vorziehen?

    Besten Dank!
     
  2. Epikur

    Epikur Nachläufer

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey Toni,

    wir werden das Teil nächste Woche in Schweden testen. Danach werde ich berichten...

    Tight Lines!
     
  3. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    also nen kumpel fischt die gizzards als kleine version gerne auch auf barsche.
    genau wie bei den 6" realbaits wirste bei geziehltem pikefishing nicht lange freude daran haben und der kleber/lötkolben wird dein bester freund werden! ;)
    wage auch zu bezweifeln, dass man die oft flicken kann, da der lauf bei den kleineren ködern nach der reperatur schwerlich erhalten bleibt.

    mal abgesehen davon , dass er mehrere hat und von 5 baits hast du teilweise auch 5 verschiedene aktionen...sind also ami-typisch nicht 100%ig verarbeitet.

    greetz...
     
  4. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Finger weg davon!!!
    Hab mir vor einigen Jahren mal 2 Stück gekauft...
    Was soll ich sagen,sie habens noch nichtmal mehr an meine Köderwand im Keller geschafft,und verstauben in der wirklich allerletzten Ecke.
    Jetzt mal im ernst,kannste getrost vergessen!!!
    Die Spro's hingegen,sind bei mir manchmal wirklich ne ganz gefährlich Waffe,wenn auch noch nicht "der Dicke"drauf eingestiegen ist...
    Besonders gut funzen sie bei mir vor Hecken,Unterständen usw...
    Einwerfen,und laaangsam "twitchen",für mich jedenfalls die Absolute Waffe!!!
    Kann mich noch sehr gut an einen Tag im letzten Jahr erinnern...:) ,es war ein kleiner See in einem Park mitten in der Stadt,mit sehr vielen Passanten.
    Als ich's raus gefunden hatte,daß sie diesen Köder mögen,kamen sie wirklich alle komplett auf Ansage,und mit der Ruhe war's vorbei konnte mich vor Kindern,und anderen "schaulustigen" kaum noch retten...und hatte somit in ca 2-3 Stunden 12 Hechte bis knappe 70cm...
    Zweifellos hat an diesem Tag ALLES GEPASST,aber seit diesem Tag ist der Köder immer in meiner Köderbox...
     

Diese Seite empfehlen