Carp + Cat Expo Hofheim-Wallau (30.11./01.12.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.839
Ort
Obermoschel
Hallo zusammen,
hat jemand vor, am ersten Advents-Wochenende auf die Carp+Cat-Expo nach Hofheim-Wallau zu gehen? Zugegeben, ist nicht ganz Barschanglers Zielgebiet, aber es ist ja nicht alles auf Wels und Karpfen spezialisiert. Carsten Zeck hat bestimmt auch sein Raubfischprogramm dabei, Bullseye wird Ruten da haben, Kunstköder gibt es auch jede Menge in unter 30cm zu kaufen, usw. Ich will auf jeden Fall Sonntags hingehen. Nachdem mein Vexilar Sonarphone beim letzten Belly-Ausflug nicht funktioniert hat, hab ich mir Gedanken über ein "richtiges" Echolot gemacht, falls das Sonarphone kaputt sein sollte. Das ist zwar noch nicht klar, aber ich glaube, ich hole mir auf jeden Fall ein kleines Echo fürs Belly :innocent: und will mich da mal schlau machen. Gibt ja Weihnachtsgeld Ende November... Der ein oder andere Vortrag ist auch ganz nett, letztes Jahr hat Jakub Vagner sehr interessante Geschichten von einem Angeltrip durch Indien erzählt. Will noch jemand hin?
Grüße,
Michael
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Werde Sonntag auch nach Wallau fahren.Bin aber jetzt schon ein wenig enttäuscht da Sportex mal wieder nur das Waller und Karpfenprogramm zeigt.Dabei hatte ich besonders gehofft die Magnific Finesse mal in die Hand nehmen zu können da sie von den Spezifikation sehr interessant klingt.Mal schauen vielleicht hab ich ja Glück und die Angelzentrale oder ein anderer Aussteller hat sie dabei.
 

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.839
Ort
Obermoschel
Ich hab auf jeden Fall vor, die beiden Spinnfischer-Vorträge (11:00 und 15:00 Uhr) anzuschauen. Und auch wenn mein Sonarphone offenbar doch nicht kaputt ist, will ich mich mal im Echolotbereich umschauen. Vielleicht gibt's ein Angebot, das mir die Wahl zwischen deeper und "richtigem" Echolot leichter fallen lässt... Ansonsten mal in Ruhe diverse Zeck Ruten begrabbeln und einfach ein, zwei Kleinigkeiten shoppen :)
Mal schauen vielleicht hab ich ja Glück und die Angelzentrale oder ein anderer Aussteller hat sie dabei.
Die Angelzentrale hat glaube ich angeboten, Bestellungen mitzubringen. Vielleicht rufst Du mal an und fragst, ob sie die Rute mitbringen können?
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Die Angelzentrale hat glaube ich angeboten, Bestellungen mitzubringen. Vielleicht rufst Du mal an und fragst, ob sie die Rute mitbringen können?
Ja machen sie aber leider haben Sie die für mich interessanten Modelle nicht auf Lager.
Naja ich schau mal was es sonst interessantes im Spin und Castbereich auf der Messe für mich gibt.
Wichtiger ist eh der Montag Abend wenn wir hoffentlich die Punkte bei euch mitnehmen :tonguewink::sunglasses: !
Also auf ne gute Messe und ein faires und schönes Derby!
 

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
9.839
Ort
Obermoschel
Wünsche dir auch viel Spaß. Punkte gibt's für euch am Montag aber nur, wenn ihr geblitzt werdet :p;)
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich würde sagen wir gewinnen heute Abend in London und am Montag teilen wir uns freundschaftlich die Punkte nach einem klasse Spiel mit vielen Toren.Ein 4:4 oder 5:5 wäre bestimmt ganz amüsant!
 

Oben