• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Moin Moin, Ich hab da amal sone Frage zur Abu Cardinal 802. Gibts die Nicht mehr? Selbst Herr Internet spuckt kaum noch ergebnisse aus und dann hör ich ich überall dieses Geflüster von wegen Sorön=Ersatz für Cardinal 802. Helft mir :(
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Die Sorön ist der Nachfolger der Cardinal 800 Serie. Wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.
Stefan
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Na da scheine ich ja nochmal Glück gehabt zu haben, Habe noch eine zu Weihnachten bekommen, aber der Link wo ich die her habe ist nicht mehr da...schau aber nochmal nach

http://cgi.ebay.de/Abu-Garcia-Cardinal-802-FD......NEU!!!......_W0QQitemZ220549204126QQcmdZViewItemQQimsxZ20100201?IMSfp=TL100201143001r35164

hier gibts grade eine
 

Oben