Carbon bzw Teflonbremse Stradic 2500FL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip oder Link zusenden, wo ich für meine 2500 Stradics FL Carbon oder Teflon Bremsscheiben beziehen kann. Wollte diese einsetzen und gegen die Filzscheiben tauschen.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe.

Petri
sunny79
 

Nuci

Barsch Simpson
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
Moin,

such mal unter dem Begriff "Carbontex Drag Washers", da wirst du sicher einige Anbieter finden, die die Bremsscheiben für deine Rolle haben.
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Moin,

such mal unter dem Begriff "Carbontex Drag Washers", da wirst du sicher einige Anbieter finden, die die Bremsscheiben für deine Rolle haben.
Leider nicht. Habe ich schon gegoogelt. Habe leider noch keinen gefunden.
 
J

-jbo-

Gast
Nimm doch einfach entweder eine E-Spule der Stradic C3000FL oder besorgt Dir die Bremsscheiben der Stradic C3000FL.
Du brauchst:
1x RD16742
2x RD16740

zum Beispiel hier:
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip oder Link zusenden, wo ich für meine 2500 Stradics FL Carbon oder Teflon Bremsscheiben beziehen kann. Wollte diese einsetzen und gegen die Filzscheiben tauschen.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe.

Petri
sunny79
Hi, unter folgendem Link kannst du die Carbontex-Washer beziehen. Hab da auch meine her.


Grüße Yoshi
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier

Oben