1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Caps und Co

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von TheIronNine, 25. Juni 2015.

  1. TheIronNine

    TheIronNine Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo Boys.

    Also da ich ja ein Fan von edelstem Kopfschmuck bin wollte ich mal hier fragen ob jemand noch weiss wo man coole Caps herbekommt???

    Greetz Marc
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Könnte dir 'ne neue Fish Arrow Mesh Cap und / oder 'ne neue Saltwater Assasssin Mesh Cap anbieten.
    Gruß Chris.
     
  3. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    Sers,

    hast du es nur auf Angelmarken abgesehen oder überhautp Kopfschmuck?



    Grüße
     
  4. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.459
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Klink mich mal ein wenn jemand ne Yasei Kappe Hat einfach melden

    gruß Camaro
     
  5. Luke_da_Duke

    Luke_da_Duke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Innsbruck
    @Camaro: hast pn
     
  6. kathifischt

    kathifischt Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
  7. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    Schöne und qualitativ hochwertige Caps gibt es bei Dicht am Fisch, Nippon-Tackle, Hardbait Versand, Lurenatic usw.

    Wenn du Caps von ausgefallenen japanischen Herstellern suchst, wirst du kaum um eine Bestellung aus dem Ausland drum herum kommen. Es lohnt sich aber, die Qualität ist super!
     
  8. Trutti

    Trutti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    15
    Bei Louvine aus Frankreich gibt es auch coole Caps und Klamotten:

    http://louvine.com
    http://louvine.com/collections/hats

    Das Rockfish-Shirt und ein Sweat musste ich einfach haben:cool:, die Sachen sind wirklich hochwertig und Phil liefert außerdem auch aus Frankreich äußert schnell.

    Grüße, Antonius:wink:
     

Diese Seite empfehlen